Branko Čanak | SPEZIAL 016Branko Čanak | SPEZIAL – Folge 16, heute mit dem letzten von sechs Teilen einer Interview-Reihe mit Jan Georg Fischer – genannt „Kipper“ – über sein Leben zwischen dem Osten und Westen der Republik und dem Norden und Süden dieser Welt.

In diesem sechsten Teil mit dem Titel „Permaculture“ sprechen wir über Kippers Interesse für Permakultur, deren Integration in seine Entwicklungsarbeit seit Anfang der 2000er Jahre und schließen mit einem Ausblick auf die Zukunft.

Diese Folge anhören…

 

Die Interviews entstanden im November 2014 in Berlin. Alle Teile stehen auch auf Kippers Website unter http://jan-kipper-fischer.de zum Download bereit. Dort gibt es auch eine biografische Zeitleiste mit weiteren Texten, Tönen und Bildern aus Kippers Leben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare