Branko Čanak & die code-x GmbH

Schon seit Jahren geschäftsfreundschaftlich verbunden, habe ich mich nun noch enger mit der besten Internet-Schmiede der Stadt zusammengetan. Seit Januar 2016 arbeite ich als Projektleiter bei der code-x GmbH. Nach den vielen Erfahrungen, die ich als Selbstständiger gesammelt habe, ist dieser Schritt konsequente Weiterentwicklung und Neustart zugleich.

Und das Beste: Da ich im Grunde genau das Selbe tue, wie bisher, kann ich auch für meinen Kunden weiterhin zur Verfügung stehen. Wen also nicht schreckt, daß das Logo auf Angeboten und Rechnungen ab sofort nicht mehr orange sondern grün ist, erreicht mich zu den gewohnten Konditionen ab sofort per eMail unter branko.canak@code-x.de oder per Telefon unter 05251 68112-19.

Mehr zu code-x und meiner Arbeit dort gibt es in diesem Blogbeitrag zu lesen: http://www.code-x.de/blog/code-x-bekommt-neue-unterstuetzung/

Screenshot_code-x

09. Februar 2016 von BrankoCanak
Kategorien: Allgemein, Business, Philosophie | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert