BČS001 „Das eigene Süppchen“ – Branko Čanak

BČS001 „Das eigene Süppchen“

BrankoCanakSpezial001In der ersten Folge von „Branko Čanak | SPEZIAL – Der Bauchladen-Podcast für alles & jeden“ koche ich für mich und Holger einen herbstlichen Eintopf. Eigentlich sollte es nur ein Nullnummer werden, um für die nächste Ausgabe der Wasserdrachen den mobilen Recorder mit dem neuen Headset zu testen. Aber das Ganze lief so gut, daß es gleich zur ersten Folge mutierte. Heute also nun Konkurrenz für den Culinaricast mit Kürbis, Wirsing und Mettenden.

 

Hier die versprochenen Shownotes in Bildern:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

30. Oktober 2013 von BrankoCanak
1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Und jetzt mache ich mir das Süppchen wieder warm! *jamjam* :D

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert