BČS002 „Out of Africa“

BrankoCanakSpezial002In der zweiten Folge von „Branko Čanak | SPEZIAL“ habe ich mit meinem Bruder Kristijan gesprochen, der zur Zeit in Ghana für seine Doktorarbeit forscht. Im Rahmen von einem Forschungsprojekt der Uni Bonn zum Klimawandel in Westafrika beschäftigt er sich mit Grundlagenforschung zu Fragen der nachhaltigen Weidewirtschaft. Vor Ort zählt er dafür vor allem Gräser und schmort dabei in der Sonne. Warum er aber dabei nicht vor Langeweile eingeht, was seine Aufgaben sind und wohin das alles führen wird, davon berichtet er in diesem Podcast.

 

Damit Ihr Euch besser vorstellen könnte, wo Kristijan ist und was er dort tut, hier noch etwas Bildmaterial:

31. Oktober 2013 von BrankoCanak
4 Kommentare

Kommentare (4)

  1. Gehört, und für Gut befunden! :)

  2. richtig gute Idee! Nun war ich an einem verregneten, trüben Samstag vormittag ein bisschen mit in Afrika :)
    ganz Liebe Grüße!

  3. Schönes kurzweiliges Interview. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert