Cowork Funchal

Eingang

Jaja, eigentlich bin ich im Urlaub und übe mich in elektronischem Fasten. Doch heute ist ein guter Augenblick, das Fasten kurz zu brechen: Bei einem Stadtbummel durch Funchal, dem Hauptort von Madeira, einer kleinen portugiesischen Insel im Atlantik bin ich über einen großartigen Coworking Space gestolpert.Das „Cowork Funchal“ liegt mitten in der Altstadt in den Räumen einer ehemaligen Geburtsklinik, wo viele der Einwohner dieser Stadt zur Welt gekommen sind. Gibt es einen besseren Ort für junge Freiberufler, Start-ups und andere Existenzgründer? Hier eine kleine Fotosafari durch den Space:

 

21. Juli 2014 von BrankoCanak
Kategorien: Business, Gesellschaft, Netzkultur, Philosophie | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert