Facebook & die Abstimmung über die Abstimmung – Branko Čanak

Facebook & die Abstimmung über die Abstimmung

Was viele Facebook-Nutzer nicht wissen: Seit 2009 läßt Facebook über die Änderungen seiner Richtlinien abstimmen. Da sich aber kaum jemand daran beteiligt hat, soll jetzt ein letztes mal abgestimmt werden – unter anderem über die Abschaffung der Abstimmung.

Bitte helft das zu verhindert, geht wählen und fordert auch so viele Freunde wie möglich dazu auf!

Screenshot Facebook Abstimmung

04. Dezember 2012 von BrankoCanak
Kategorien: Gesellschaft, Netzkultur, Netzpolitik, Social Media | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Die Wahl ist unmöglich zu bewältigen. Facebook hat längst gewonnen und man sollte sich wenn, dann zu einem anderen Netzwerk bewegen.

    • Hallo Iiri,
      vielleicht magst DU uns noch etwas zu den Gründen mitteilen, warum die Wahl nicht zu bewältigen ist. Außer Uninformiertheit sehe ich keinen Grund, warum nicht 30% der FB-User in der Lage seinen sollten ihre Stimme abzugeben.

      Viele Grüße,
      Branko

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert