YouNeedABudget – meine Budgetapp mit 6 $ Rabatt

Bevor einzelne aufschreien – ja, das ist eine Werbung für eine App – eine, von der ich absolut begeistert bin und hinter der ich stehe. Nicht nur wegen der Funktion, die sie für mich erfüllt, auch von der Usability und dem Kundenservice bin ich überzeugt.

Ich benutze jetzt seit einem halben Jahr YouNeedABudget und habe endlich wirklich Überblick über meine Finanzen und meine Ausgaben. Seit einem Monat habe ich auch einen Account mit meiner Freundin zu zweit und es entpuppt sich als ideales Mittel um sowohl Bargeld als auch Konten GEMEINSAM zu verwalten, denn man hat den aktuellen Überblick über die verfügbaren Budgets.

Wie das funktioniert, seht Ihr im nachfolgenden Video. Wer sich für die App entscheidet, kann sie nicht nur einen Monat kostenlos testen, sondern sollte dann über einen der Links gehen, die ich auf dieser Seite hinterlegt habe – das Bonussystem der App sieht vor, dass im Falle einer Empfehlung ihr und ich jeweils 6 $ discount kriegen. Die 54 $, die die App mit Desktopprogramm auf Lebenszeit dann kostet, habt ihr im ersten Monat schon wieder raus – da wette ich mit euch.

 

Nochmal der Link in deutlich http://ynab.refr.cc/GNTCF6G ;)

02. Oktober 2015 von BrankoCanak
Kategorien: Allgemein, Software, Technik, Tips & Tricks, Werkzeuge | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert