Grafisches Effekte CSS3 Generator erzeugen

CSS3 hält von Schatten bis Verläufen etliche grafischen Effekte bereit, die man im Webdesign früher nur mit PhotoShop und Grafiken umsetzen konnte. Leider sind diese neuen CSS-Möglichkeiten in ihrer Anwendung immer etwas sperrig und man vertut sich leicht damit, welcher Parameter für was zuständig ist. Da ist ein Generator, den man per Maus bedienen kann recht hilfreich.

Screenshot_CSS3-Generator

23. April 2014 von BrankoCanak
Kategorien: Grafik, Technik, Tips & Tricks, Werkzeuge | 2 Kommentare

Kommentare (2)

  1. Nicht zu vergessen: CSS Gradients

    Auch da gibts nen guten Generator:
    http://www.colorzilla.com/gradient-editor/

  2. Der sieht ja mal schick aus! Den verblogge ich dann auch gleich mal… Danke! :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert